Logo

Einen Besuch wert: Mallorca „Classic Week“ vom 21. bis 25. September

Home » Mallorca » Aktivitäten » Einen Besuch wert: Mallorca „Classic Week“ vom 21. bis 25. September

von / 0 Kommentare / 19.09.2016

Oldtimerfans aufgepasst! Am 21. September startet erneut die „Classic Week“ auf unserer Lieblingsinsel! Oldtimerclubs auf der ganzen Insel stecken schon wochenlang in den Vorbereitungen für dieses schöne Event, bei der alle Motorbegeisterten auf ihre Kosten kommen. Die „Classic Week“ bietet dir nicht nur tolle Wagen, sondern auch eine Sightseeing Rallye, eine American Car Show, einen Concours d´Elegance und noch einiges mehr. Die perfekte Gelegenheit, um bei diesem Event noch mal ordentlich Sonne zu tanken!

Die Teilnahmegebühr für den Concours d´Elegance beträgt 40 € pro Person, darin ist die Classic Festival Fiesta am Abend inbegriffen. Die Teilnahmegebühr pro Person für die Mallorca Sightseeing Rallye beträgt 35 € inklusive Lunch. Doch nicht nur Autos erwarten euch, sondern auch Motorräder und Yachten, die mindestens 25 Jahre alt sind. Weitere Infos und Preise findet ihr auf der offiziellen Homepage des Events.

Bildquelle: mallorcaclassicweek.com

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)