Logo

Die Nummer 1 der Welt sind wir! – Peter Wackel im Interview

Home » Promis » Die Nummer 1 der Welt sind wir! – Peter Wackel im Interview

von / 0 Kommentare / 24.07.2014

„Die Nummer 1 der Welt sind wir“ – so heißt der neue Hit von Peter Wackel, der bereits in der letzten Saison mit „Scheiß drauf“ den Mallorca-Hit schlechthin landete. Party-Fans sollten sich die klare Botschaft, dass wir die Nummer 1 der Welt sind, schon einmal kräftig hinter die Ohren schreiben, denn es zeichnet sich bereits ab, dass der Song „Die Nummer 1 der Welt sind wir“ einen ähnlichen Mythos wie „Scheiß drauf“ entfachen wird. Schon jetzt gibt es kaum einen Song, der lauter mit gegrölt wird, als „Die Nummer 1 der Welt sind wir“. Und: egal für welches Ereignis, der Refrain-Text wird genauso wandelbar und auf viele Situationen übertragbar sein, wie „Scheiß drauf“. Peter Wackel meldet sich somit mit seinem nächsten Party-Knaller nach „Scheiß drauf“ zurück.

Die Weltmeisterschafts-Party geht in die Verlängerung

Als die frisch gekürten Weltmeister in ihrem Hotel die Zeile „Die Nummer 1 der Welt sind wir“ anstimmten, sang nicht nur der ganze Bierkönig den Song mit, auch wurden Sänger und Produzunten aufmerksam. „Pfiffige Songschreiber schützten sich bereits in der Siegesnacht alle Rechte. Auch ich habe gleich gemerkt, dass dieser Song zum abfeiern gemacht ist und freue mich, in der heutigen Nacht (24. Juli 2014 ) Premiere mit diesem Song im Bierkönig feiern zu können“, sagt Peter Wackel im Interview und fügt strahlend hinzu: „Es gibt nichts Geileres, als wenn die Menge feiert. Das ist quasi ein Lebensgefühl, eine Motivation, das ist Freude und trifft ja nicht nur auf die aktuelle Fußballweltmeisterschaft zu.“

G71_7578 Kopie Mit „Die Nummer 1 der Welt sind wir“ lässt Peter Wackel ab heute die Weltmeisterschaftsparty auf Mallorca weiterleben und geht quasi in die Verlängerung der Siegesfeier. „Ich freue mich auf den Hype, der im größten Biergarten Mallorcas, im Bierkönig, ausgelöst werden wird. Ich bin stolz auf die deutsche Mannschaft und freue mich wahnsinnig über diesen langersehnten Sieg.“

Der Song „Die Nummer 1 der Welt sind wir“ kann ab dem 25. Juli 2014 bei ITunes downgeloaded werden.

 

Mallorca-24hours wird die Premiere von „Die Nummer 1 der Welt sind wir“ für Euch festhalten.

 

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)