Logo

Bodo mit dem Bagger – Ecki stellt sich auf Mallorca vor

Home » Mallorca » Hit Tipps » Bodo mit dem Bagger – Ecki stellt sich auf Mallorca vor

von / 0 Kommentare / 16.09.2014

G71_5979 KopieIm Hofbräuhaus Traunstein schnupperte Ecki Bühnen-Luft auf der Partyinsel Mallorca. Am 13. September 2014 stellte er sich und seine Songs an Mallorcas Partyhochburg, gegenüber der Bierstraße, im Hofbräuhaus Traunstein vor. „Ich freue mich, auch auf Mallorca meine ersten Schritte zu gehen. In Deutschland werde ich mit meinem Programm bereits auf Veranstaltungen gebucht. Natürlich möchte ich mir auch auf Mallorca einen Namen machen“, sagt uns der Deejay kurz vor seinem Auftritt. Er startete mit seiner Single „Bodo mit dem Bagger„. Mit diesem Song erfüllt sich ECKI offensichtlich einen Kindheitstraum. Nicht nur, weil er schon immer gerne einen Song veröffentlichen wollte, der den Partybereich anspricht und gute Laune verbreitet, auch, weil er schon als Kind Bagger liebte. In Fahrt kam das Publikum dann bei dem Titel „Nippel durch Lasche“, welchen Ecki neu aufnahm. Nimmt der Entertainer auch noch den letzten Schwung von 2014 mit, weiß er ganz genau, wie das Jahr 2015 starten soll. „Ich habe schon einen Song auf Lager, der im Frühjahr veröffentlicht wird. Verraten kann ich, dass er viele Grillpartys in eine Party verwandeln wird. Und so wie es aussieht, werde ich auch wieder hier her ins Hofbräuhaus kommen!“

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)