Logo

Bachelor Paul Janke

Bachelor Paul Janke: Eine Rose für Helene Fischer

Home » Promis » Bachelor Paul Janke: Eine Rose für Helene Fischer

von / 0 Kommentare / 24.07.2014

Am 23. Juli 2014 traf Mallorca-24hours Bachelor Paul Janke zum Interview.

Natürlich verfolgt der sympathische Rosenkavalier auch die erste „Bachelorette“ – Staffel. In seinen Augen ist Anna eine hübsche und sympathische Frau. Paul Janke kommentiert zusammen mit Jan und Christian nicht nur für RTL-Punkt 12, auch hat er uns seine erste Einschätzung verraten: „Ich glaube, dass es Anna inmitten 20 Männern nicht einfach hat. Sie muss auch mehr als wir Männer darauf achten, was sie vor der Kamera macht, damit sie keinen Stempel als „leicht zu habene Frau“ bekommt. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Staffel.“

Bachelor Paul Janke bald im Big Brother Haus?

Sollte er in das Big Brother Haus einziehen, könnten seine zwei Bachelor Kollegen Jan und Christian ebenfalls auf ihn warten. Auch Michael Wendler wird als heißer Kandidat gehandelt. Mit letzterem hat Paul aber kein Problem: „Für Einige ist es vielleicht nicht nachvollziehbar, aber ich habe Micha als mega sympathisch kennengelernt und kann nicht negatives über ihn sagen. Seine Darstellung nach dem Dschungel ist tatsächlich unglücklich, aber ich persönlich mag und schätze ihn.“

Neue Single in Planung

G71_7516 Kopie Ob Big Brother oder nicht, fest steht, dass es 2014 noch einiges von Paul zu hören gibt. „Wir arbeiten gerade an einer neuen Single, die den Bereich Mainstream/ House abdecken wird“, verrät Paul über das Nachfolgeprojekt seiner WM-Singles „I wanna live in Brazil“ und „Der 4. Stern in Brazil„. „Ich finde es unbeschreiblich toll, wie sich das alles weiterentwickelt hat. Das Publikum wird immer größer, vor kurzer Zeit legte ich auf einer der Olé-Veranstaltungen für über 50.000 Menschen auf. Auch die Auftritte auf Mallorca inmitten der Party-Urlauber in der Megarena sind gigantisch. Ich bin immer wieder von all den Erlebnissen fasziniert, die mein Leben seit meiner Teilnahme bei ‚Der Bachelor‘ bereichern. Ich arbeite hart an mir und übe eine Menge. Mein mittelfristiges Ziel ist, dass ich mich als Deejay etablieren kann. Mit dem einen richtigen Song ist man ganz oben mit dabei. Daran arbeiten wir stetig. Das Potenzial ist da“, blickt Paul, den auch der Job als TV-Moderator reizen würde, in die Zukunft.

Eine Rose für Helene Fischer

Seit seiner Bachelor-Teilnahme hat Paul Janke viel erlebt und viele Menschen getroffen. Das Kennenlernen einer für Paul besonderen Interpretin blieb dem Rosenkavalier aber bislang verwehrt. Helene Fischer ist die Sängerin, die Paul Janke gerne bei einem Event einmal treffen würde. Eine Rose würde er ihr ebenfalls mitbringen: „Ich finde Helene Fischer toll. Sie sieht gut aus, hat einen tollen Body und sie ist total sympathisch. Ich würde mich freuen, wenn sich unsere Wege in Zukunft einmal kreuzen“, verrät Paul Janke.

Das vollständige Interview könnt ihr auch in der OK! nachlesen.

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)