Logo

Almklausi – Malle ist unser Leben

Home » Mallorca » Hit Tipps » Almklausi – Malle ist unser Leben

von / 0 Kommentare / 27.05.2015

Es gibt Aussagen und Slogans, die sind so wahr, authentisch und sie sprechen Millionen aus der Seele! Man wundert sich, warum diese „Wahrheiten und Weisheiten“ bislang noch nicht als Song veröffentlicht wurden. „Malle ist unser Leben“ ist definitiv einer dieser Titel, der zu 101% das Lebensgefühl und den Nerv der Malllorca-Party-Fans trifft. Mit diesem Titel halt ALMKLAUSI das musikalisch ausgesprochen, was unzählige Besucher von Deutschlands beliebtester Party-Insel insgeheim denken und wozu sie unumstößlich stehen. Hat sich doch seit fast zwei Jahrzehnten eine eingeschworene Feiergemeinschaft gebildet die regelmäßig auf die Mutter aller Inseln reist, um dort mit unzähligen anderen Fans zu feiern und das Leben mit „Party, Palmen, Weiber und‘n Bier“ zu genießen.

Almklausi geht mit neuer Mallorca-Hymne an den Start

„Malle ist unser Leben“ ist auf Anhieb zur Hymne der Spass-Urlauber geworden. Sie singen voller Inbrunst: „Einer für alle – alle für einen! Wir halten fest zusammen“. Und tatsächlich: wer sich auf der Insel in dieses Lebensgefühl fallen lässt, erlebt wie stark und emotional dort das WIR-Gefühl tatsächlich ist. Anfangs fremde Urlauber werden im Laufe einer wilden und ausgelassenen Partynacht zu Freunden und verabreden sich nicht selten zu weiteren Urlauben und Parties. Und häufig verbringen die Hardcore-Malle-Fans fast ihren ganzen Jahresurlaub auf der Insel. So stark und magisch ist die Anziehungskraft der Urlaubsinsel. Dass der Slogan „Malle ist unser Leben“ auf eine der wohl bekanntesten Melodien überhaupt – nämlich auf „Fußball ist unser Leben“ geschrieben wurde, ist zudem kein Zufall. Auch im Original-Song kommt der Zusammenhalt und das Lebensgefühl rund um den Fußball nach über 40 Jahren noch heute unwiderstehlich zum Ausdruck. Und so singen Fußball-Fans und Mallorca-Fans gemeinsam die magischen Zeilen „Einer für alle – alle für einen! Wir halten fest zusammen“. Ein Parade-Ohrwurm der die Herzen trifft und die Kehlen mobilisiert. Die ersten Feedbacks der Mallorca-DJs und der Discjockeys in Deutschland sagen: DAUMEN NACH OBEN! Dieser Titel darf auf keiner Mallorca-Party fehlen. Hier ist ALMKLAUSI wirklich eine zeitlose Mitsing-Hymne gelungen die Millionen aus dem Herzen spricht!

Almklausi – Malle ist unser Leben

Die Mallorca-Saison hat Entertainer und Sänger ALMKLAUSI bereits eingeweiht. Beim großen Megapark-Opening sowie während anderen Live-Auftritten begrüßte er bereits die Partymeute und er startete in seinen Mallorca-Sommer 2015. Ab sofort präsentiert ALMKLAUSI auch seine neue Hymne „Malle ist unser Leben“. Downloaden könnt Ihr die Single zum Beispiel über ITunes oder Amazon.

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)