Logo

Peter Wackel feiert mit Thomas Müller den vierten Stern im Bierkönig!

Home » Promis » Peter Wackel feiert mit Thomas Müller den vierten Stern im Bierkönig!

von / 0 Kommentare / 01.08.2014

Peter Wackel ist immer für eine Überraschung gut! Ob ein in Windeseile produzierter, neuer Song oder Special Guests wie Thomas Müller: Mit ihm wird es auf der Bierkönig-Bühne niemals langweilig!

Nicht zuletzt hält durch Peter Wackel und seinem Hit „Die Nummer 1 der Welt sind wir“ die Siegesfeier der Nationalelf auf Mallorca an. Immer noch schauen wir auf ein Meer von Deutschland-Trikots, in denen Party-Urlauber eine Einheit bilden und stolz den vierten Stern präsentieren. Doch ein Fußball-Fan stach am gestrigen Abend (31.07.2014) besonders heraus: Thomas Müller mit der Nummer 13.

‚Weltmeister Samma‘: Michi Glück stellt eigenen Titel vor

G71_8605 Kopie Aktuell ist Immobilienberater ‚Michi Glück‘ als Thomas Müller-Double unterwegs. Erste Buchungen hatte ‚Michi‘ im Müncher Raum bereits. Und dann ging alles ganz schnell. Nach dem gigantischen Sieg der deutschen Elf feierte ‚Michi Glück‘ im Oberbayern auf Mallorca und wurde direkt von Peter Wackel erkannt. ‚Michi Glück‘ verblüffte den Sänger und Entertainer mit seiner Ähnlichkeit zu Thomas Müller. Kurzum G71_8581 Kopie schnupperte er erste Bühnenluft auf Mallorca. Dass sprach sich offensichtlich sehr schnell herum, denn gestern, nur knapp 14 Tage später, stellte ‚Michi Glück‘ bereits seinen ersten eigenen Titel auf Mallorca vor. Dabei teilte er sich die Bühne mit keinem Geringeren als Peter Wackel, der ihm diese Chance im Bierkönig bot. Von Lampenfieber keine Spur: ‚Michi Glück‘ animierte das Publikum und performte den Refrain seines ersten eigenen Songs: „Weltmeister Samma – den Pokal den hamma“. Danach schwebte der gebürtige Augsburger wahrlich im Glück, denn das Feedback des Publikums war großartig. Fans stiegen schnell auf den Refrain ein. „Mehr geht nicht, ich bin sehr stolz darauf und mein Dank geht an Peter Wackel!“, freut sich ‚Michi Glück‘, der seit der vergangenen Nacht definitiv neue Ziele verfolgt. „Ich möchte mein Bühnenprogramm ausbauen und möchte mittelfristig des Öfteren auf der Bühne stehen.“

G71_8576 Kopie G71_8592 Kopie

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)