Logo

Jochen Bendel: vom Urwald in die Partyhölle

Home » Promis » Jochen Bendel: vom Urwald in die Partyhölle

von / 0 Kommentare / 04.05.2014

Als sich Jochen Bendel im australischen Dschungel noch sein Bett mit Kakerlaken teilte, glaubte Deejay Mambo schon an sein Talent als Entertainer. Gestern, knapp drei Monate, nachdem der ehemalige ‚Ruck Zuck‘ Moderator Jochen Bendel den dritten Platz des Formats „Das Dschungelcamp“ belegte, feierte er Premiere auf Mallorca. RTL und Mallorca-24hours haben den sympathischen Dschungel-Koch auf seinem Weg an der Partyhochburg begleitet.

 Jochen Bendel auf dem Weg zu seinem ersten Auftritt

DSC_6225 Gegen 23 Uhr startete Jochen Bendel im „Gasthaus zur Krone„. Hier holte er sich letzte Tipps von Beatrice, die für die Buchungen der Live-Acts im Oberbayern und im Bierkönig verantwortlich ist. Bevor Jochen Bendel im Oberbayern einkehrte, um sich auf seinen ersten Auftritt vorzubereiten, machte er noch einen Abstecher in die Schinkenstraße und besuchte seinen neuen Kollegen Schäfer Heinrich im Bierkönig. Dieser sieht in Jochen aber keine neue Konkurrenz. „Die Playa ist groß genug für uns alle“ sagt der Landwirt. (Hier geht’s zu den Partybildern von Schäfer Heinrich) Party-Urlauber reagierten positiv auf das neue ‚Mallorca-Gesicht‘. Wo auch immer Jochen Bendel stoppte: Menschen versammelten sich um den Entertainer, der sich für jeden Einzelnen viel Zeit nahm. Gegen zwei Uhr brach der ‚Dschungel-Dritte‘ dann in Richtung Oberbayern auf. Hier geht’s zur exklusiven Bildergalerie!

Mallorca-Publikum feierte Jochen Bendel

DSC_6392 Gegen 2:30 Uhr sprang Jochen Bendel auf die Bühne im Oberbayern und es schien, als stünde Jochen schon Jahre auf der Bühne. Von Anfang an animierte er die Besucher, die ihn jubelnd und euphorisch empfangen haben. Fünf Lieder und eine Zugabe performte Jochen, der mit jedem Song ausgelassener wurde und die Stimmung der Fans aufnahm. Seine Songauswahl traf ins Schwarze, er konnte Titel wie ‚Atemlos‘ oder ‚Meine Nachbarin‘ transportieren und das Publikum erreichen. Nach der Show stand Jochen Bendel für Autogramme und Fotos zur Verfügung. „Ich bin erleichtert und jetzt völlig entspannt. Die Bühne bereitete mir einen großen Spaß. Wahnsinn, wie die Leute abgefeiert haben! Ich würde mich freuen, wenn ich öfter kommen darf“, sagt Jochen Bendel fröhlich.

Hier geht’s zur exklusiven Bildergalerie!

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)